Publikumsbefragung II

Wie versprochen, haben wir das Projekt von freischwimmerberlin2011 fortgeführt und hingehört, was das Publikum über die Freischwimmer Festival Performances denkt. Hier ein paar Kommentare der Besucher in Wien.

 

 

Barbara Ungepflegt – NOTSTAND

  • „I’m still confused but I guess that’s art.“
  • „Was kostet das Quartier denn heute?”
  • „Ich muss sagen, ganz habe ich ihn nicht verstanden aber was ich lustig fand ist, dass einer der Noteiligen ja nicht funktioniert, was ja auch schon ein Notstand für sich ist.”

 

Mariamagdalena – Bis dass der Tod uns scheidet

  • „Ein rauschendes Fest, das am Ende abfällt.“
  • „Jedes mal wenn ich zurück zu meinem Platz ging, stand ein neuer Wodka für mich bereit!”

 

Alex Deutinger und Marta Navaridas – Your Majesties

  • „Ja eh ganz cool, aber meine Tasche ist unter die Bühne gefallen.“
  • „War interessant, aber es hat schon seine Zeit gebraucht bis ich verstanden habe, um was es geht.”

 

 

 


 

Leave a comment